Was ist so toll an Snapchat?

6 Antworten

Bei Snapchat kannst du deinen Freunden Bilder und Kurzvideos schicken. Bei Bildern kannst du einstellen, wie lange deine Freunde das Bild sehen können (höchstens 10 sek). Du kannst auf die Fotos außerdem etwas schreiben oder Smileys benutzen. Falls jemand einen Screenshot von deinem Bild macht, wird dir das sogar angezeigt. :)

Die Bilder werden nicht gespeichert, somit wird dein Handy nicht zugemüllt. :)

Es ist populär, weil sich die Menschen mit kurzen Video´s präsentieren können. Ich finde Snapchat sinnlos.

dachte im amanfang auch, und ich snape immoment auch nicht so viel, aber wenn du zb ein prominenten toll indest, kannst du sein namen im internet adden, also wie er heisst, dann addest du auf snapchat, und dann siehst du immer was er macht, oder bei freunden, ist eigentlich voll coll;)

Nichts ist besonders daran. Nutze einfach WhatsApp mit picsart

TheApfeluhr
Beitragsersteller

Ich weiß nicht mal was picsart ist

JayLaigth  01.02.2016, 13:25

ein gute APP um Fotos zu bearbeiten. kleine empfehlung

Auf Snapchat kannst du in das Leben der anderen teilnehmen in dem du dir deren kurz-Videos anschaust. Was sie gerade so machen oder was es besonderes zu sehen gibt