Was ist so toll an einem Deepthroat?

5 Antworten

Es ist fast eine Kunst jemanden bis nahe an den Reiz zu bringen und dies immer wieder. Dies vermittelt ein unbeschreibliches Gefühl. Mann kann es sich auch antrainieren, aber nicht jeder Mensch eignet sich dazu und für manche ist es ganz einfach nur schlimm, wo man es dann auch besser lassen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben

Viele lieben es einfach dazu gebracht zu werden einen Würgereiz zu bekommen, oder auch nur kurz davor.

Nicht wenige lassen sich dabei auch am ganzen Körper fesseln und den Kopf fixieren und nichts dagegen machen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Eben, kann mich da nicht begeistern jemand nahe oder zum Würgereiz zu bringen. Hat für mich etwas mit leicht komischem Aufgeilen an Machtgehabe zu tun....brauch ich nicht.

Wenn man den so tief versenken kann ich halt bombe :-)

Magensäure muss man halt nur abwaschen danach.

das ist kopfsache , wie anderen sexspielarten auch kontrolle über den anderen ; aber geil