Was ist so toll an 9/11?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
hat vermutlich etwas mit dem Anschlag am 11.09.2001 zu tun

Ist das dein ernst? Natürlich hat es was damit zu tun. Der Anschlag hat viele Menschen der westlichen Welt geschockt und wie alle historischen Ereignisse, machen Menschen irgendwann Witze darüber. Zum einen als Traumbewältigung, zum anderen weil es jeder kennt und sich daher auch als Witz eignet.

Dein GIF funktioniert nicht, aber ich habe es gefunden. Ja, nun, zur Erinnerung eben.

Ich weiß nicht ob Du das miterlebt hast, aber es war schon eine extrem erschütternde Sache, die viele folgende Jahre geprägt hat, unter anderem durch den Afghanistan-Krieg. Wo dann letztlich auch Deutsche gefallen sind.

Flugzeuge123
Beitragsersteller

Mitterlebt habe ich es nicht. Ich bin Generation 2005, vier Jahre nachdem das Datum in den Kalender eingetragen worden ist.

Der 911er Porsche ist ein sehe tolles Auto.
Der Anschlag ist einfach schwarzer Humor wenn man Witze macht