Was ist so schlimm an SV?

HCN43  16.07.2024, 18:52

Was ist SV?

Lissd
Beitragsersteller

Selbstverletzung

3 Antworten

Du machst dich selbst kaputt, und hast dein Leben lang Narben. Wenn du Pech hast, oder keine Impfung dann kannst du Wundstarrkrampf bekommen, und daran sterben. Es kann sich infektieren. Wenn du es zu lange machst wirst du süchtig und willst immer mehr und mehr machen. Immer stärker immer tiefer. Am Ende geht das nicht gut aus. Ich bin selbst drin, und werde tagtäglich von einem Freund gewarnt, der nur selber grade so noch die Kurve bekommen hat, bevor es ernst wurde. Es kann zur Sucht werden, und irgendwann echt grausam.

Pass auf dich auf...

Die Tatsache, dass man seinen eigenen Körper für mehr oder weniger irrelevante Gefühle schändet und zerstört, ist wahrlich schlimm.

Es ist extrem schlecht, und sehr gefährlich.

Du kannst abhängig davon werden und es kann dein allgemeinen Zustand verschlimmern

Lissd
Beitragsersteller

Ich check nicht was daran gefährlich sein soll

Lost003  16.07.2024, 18:40
@Lissd

Du kannst dich aus versehen mehr verletzen als du vor hattest, es können sich Narben bilden usw.

Mugua  16.07.2024, 18:44
@Lissd

Schon mal nachgelesen, was passiert, wenn sich Wunden infizieren?

Lissd
Beitragsersteller
@Mugua

Nein was passiert dann?