Was ist Skyllar von prison Break überhaupt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

skylla ist der datenspeicher der company .. auf ihr befinden sich informationen über das Projekt "BARGAIN" die buchstaben stehen für die chemischen Elemente "Bor" , "ARgon" , "GAllium" und "INdium" .. Wenn es einem gelingt diese 4 elemente zu verbinden dann kann man eine perfekte solar zelle entwickeln die 100% der Strahlung einfängt und umwandelt. Auf skylla befindet sich 1. der prototyp und weine solche solarzelle 2. eine Technik die die Entsalzung von Wasser in Sekunden ermöglicht 3. ein weg dass Bio-Kulturpflanzen in den rauesten Klimazonen bestehen können 4. imformationen über revolutionäre Impfstoffe und ingesamt halt Informationen über die ganze organisation..

es geht eigentlich nur ums Geld dass man mit dieser revolutionären Technik verdienen kann und Michael und seinen Komplizen geht es nur darum sich mir Skylla frei zu kaufen sie haben keine interesse an der Technik ..

ja das wars glaub

LoveAnnaLy
Beitragsersteller

oha dankeschön:)

Giorgio2019  09.01.2024, 18:34

Ist da nicht irgendwann eine Szene zu sehen mit einem springen pferd als scylla gestartet wird

Scylla ist der geheime Datenträger der Company ! Jeder denkt es sei etwas um die Company zu zerstören aber es ist was womit man genauso erfolgreich wird wie sie :)

Das ist eine Software, wo nütztliche informationen drauf sind, also genau gesagt, geheime informationen