Was ist sexy an Jungs?

7 Antworten

Ich finde Sommerhemden sexy, und dunkle Löckchen, am besten nass :)

Nicht permanent über Sex, Masturbation, Sex Chat oder Pornos zu reden ist sexy.

Ich schätze z. B. das Gesicht, wenn er lächelt, seine Haare, seine Augen, oder auch sein Duft. Oder auch wenn er seine Gefühle zeigt und wenn er schick angezogen ist.

Es könnte eigentlich alles Mögliche sein. :)

Ein gutes Parfüm, trainierter Körper, ein schönes lächeln, eine angenehm tiefe Stimme, respektvoller Umgang mit anderen, eigene Entscheidungen treffen und allgemein Selbstbewusstsein

Ich W17 finde es irgendwie sexy wenn mann z.b. im Schwimmbad leicht die Unterhose raus schaut weiß aber auch nicht warum

Fe4pe  05.07.2024, 09:20

Im Schwimmbad sollte man nur die Badehosen anhaben. Aber die Gangstersäcke halten sich natürlich nicht dran.