Was ist Sexchat und wie geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim s*xchat befriedigt man sich meistens selbst während man mit einer anderen Person chattet. Dabei tauscht man Fantasien aus und schreibt dem anderen was einen erregt und was man mit dem anderen machen würde wenn dieser grade bei einem wäre. Als Art Rollenspiel. Dabei erregt man sich gegenseitig immer mehr bis man irgendwann zum Orgasmus kommt. Manche verschicken dabei auch Bilder.

Sexchat ist gleich Erotikchat:

Zugang oft nur mit Nachweis das die Person über 18 Jahre sind.

Bereich des Internet wo sich Personen über 18 Jahren über ihre Fetische, Sexuelle Phantasien, Sexuellen Erlebnisse, Gedanken und Wüsche aus tauschen.

Dabei werden auch entsprechende Bilder eingestellt und oder untereinander getauscht.

Das ist wenn Mann auf dieser Seite geht Dan kann Mann mit einer Frau oder einem Mann sie Austausch und sich gegenseitig es am PC oder so pesorge Arber du musst auf lasen das kann auch Geld kosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung