Was ist Sexchat genau?

4 Antworten

Du chattest über sexuelle Sachen.

Sagt ja schon der Name.

Das Wort setzt sich aus den Wörtern „Sex“ und „texting“ (engl. „Nachrichten verschicken“) zusammen und beschreibt den Vorgang, wenn Personen sich gegenseitig online erotische Nachrichten zu schicken. Sexting ist besonders bei Jugendlichen weit verbreitet und Teil der sexuellen Entdeckung und Selbstbestimmung.

Woher ich das weiß:Recherche

Weiß zwar nicht wie alt du bist aber sicherlich noch zu Jung dafür👍 Also lass es und beschäftige dich mit anderen sachen

M14

Franziska1073
Beitragsersteller

Naja , ich denke darüber urteilen zu können wie alt ich bin ohne das du mich kennst. Ich bin nicht zu Jung dafür, daher das ich aber mein Alter nicht gerne im Internet preisgeben möchte, bitte ich darum das zu verstehen.

Franziska1073
Beitragsersteller

Außerdem bin ich ein Stückchen älter als du💁🏼‍♀️.

Leon333337  15.06.2024, 17:10
@Franziska1073

Ok und? Dann kannste trotzdem was besseres machen als so deine Zeit zu verschwenden und werd hier jz auch nicht diskutieren👍

Franziska1073
Beitragsersteller
@Leon333337

Musste nicht, einfach besser denken als gleich loszuschreiben als 14 Jähriger..

Leon333337  15.06.2024, 17:13
@Franziska1073

Hab gut gedacht..Keine details nichts außerdem würd ich aufpassen nicht das du noch nen 2 acc von mir erwischt und dich sperren lässt wegen Sexchat;)

Hii wie gehts?

Gibt unterschiedliche Arten von sex chat.

Man kann sich auch nur gemeinsam austauschen was der eine oder andere mag.

Oder auch gegenseitig Geschichten darüber zu schreiben.

Wenn magst schrieb einfach an.

Lg Nadine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tommy10070  22.06.2024, 12:12

Nadine, wenn du´s magst, kannst du dich ja mal bei mir melden.