Was ist Seelenresonanz?

2 Antworten

Seelenresoanz ist dann gegeben, wenn zwei Seeelen im gleichen Bereich schwingen und wachsen, wobei ihnen das Ego diesen Bereich vorgibt.

Man kann sagen, sie haben die gleiche Schwingung.

Wenn bei einer Seele die Schwingung mal abbricht, kommt sie durch die Resonanz mit der Schwingung der anderen Seele wieder in ihre eigene Schwingung.

Übersetzt könnte man sagen: Wenn die beiden Menschen ein Paar sind, und einer hat die Melodie seines Lebens vergessen, singt der Partner seine Lebensmelodie, bis der andere es wieder selbst singen kann.

Was meinst Du genau? Resonanz kommt von Wiederholen,wiederhallen. Meinst Du vielleicht,Seelenverwandtschaft?

Kaioshin
Beitragsersteller

Nein, naja, ich bin mir nicht sicher. Der Begriff lautet einfach Seelenresonanz