Mit Rollschuhen bergeunter?

1 Antwort

Also so wie du fragst, hast du noch nicht viel Erfahrung mit Rollschuhen...

Ich kann dir daher echt nur raten Berge am Anfang zu vermeiden, und besser erstmal auf gerader Strecke zu üben - vor allem das Bremsen solltest du draufhaben !

LovlyPanda02
Beitragsersteller

Hab die jetzt schon fast ein Monat und kann halt auch Grade Strecken und Berg hoch Problemlos. bremsen kann ich auch schon recht gut und sicher nur Berg runter breitet mir probleme

Maerzkatze  16.06.2016, 17:22
@LovlyPanda02

kannst du schon auf gerader Strecke kurz umsteigen auf einen Schuh, so dass du dann eine viertel Drehung machst und dann rückwärts fährst ?

Maerzkatze  16.06.2016, 17:25
@Maerzkatze

Jesses, ich bin ewig nicht gefahren - hoffe du verstehst was ich meine. Das ist sozusagen die Alternative zum Bremsen, denn das kann mitunter ganz schön schiefgehn, und dann ist es besser wenn man das mit dem Drehen kann.