Was ist schöner?

Bin seit eineiigen Jahren beschnitten und wollte wissen welcher Style schöner ist.

Von den beiden Bildern.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar das obere. Pelle weg, alles schön hygienisch. Darauf stehen Frauen!😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre Beziehungsleben

Radikale Beschneidung natürlich (also das obere Bild). Ist am besten wenn die Vorhaut komplett entfernt wird.

M/15

Nicht Schön ist schön, sondern gefallen macht Schön.

Es muss doch dir gefallen und keinem anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am schönsten finde ich, wenn noch etwas Vorhaut stehen bleibt. Bei mir ist das obere Bild😜 M/70

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung