Findet ihr beschnittene Männer besser als unbeschnittene?

7 Antworten

Was haben andere darüber zu Befinden, ob der männliche Penis vollständig ist oder nicht? Alleine die Tatsache, dass da eine Präferenz aus optischen Gründen relevant ist ist verwerflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche seit 20 Jahren die Folgen der OP zu lindern.

Ja, ich bin selber beschnitten und finde es auch wichtig das mein Partner beschnitten ist. Oder wird wenn er das noch nicht ist.

M/15

Ich M wüsste nicht warum man beschnitten sein sollte. An anderen Typen ist mir das egal, aber ich selbst will unbeschnitten bleiben.

Tut das nicht weh, wenn die Eichel frei ist? Oder nur am Anfang wenn man frisch beschnitten ist? Dass es hygienischer ist bezweifle ich, wenn man sich wäscht und gesund ernährt. Die Bakterien z.B. an der Hose müssten doch dann auch an die Eichel kommen.

Klaus5810  02.09.2024, 14:00

Danke für diese Meinung!

PsycheLocks  07.08.2024, 05:49

Besser aussehen tut es auch nicht, weil die Eichel auch bei unbeschnittenen, steifen Penisen frei wird, weil die Vorhaut runter geht.

Woher kommt der Trend der beschnittenen Penise? Für mich war das schon immer ähnlich wie die weibliche Genitalverstümmelung. Aufgezwungen aus Tradition und Religion.

Ich finde einen beschnittenen Penis einfach schöner und ästhetischer. Und bei spontanen Intimitäten hygienischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Djgbdl
Beitragsersteller

Aber Dan ist doch die Eichel frei und das tut doch weh

Klaus5810  02.09.2024, 14:02

Und die Frage, was du schöner findest ist interessant in Bezug darauf, ob dem Mann ein wichtiges Teil seines Penisses abgeschnitten wird?

im übrigen: Das mit der Hygiene ist Schwachsinn. Richtiges Waschen kann man(n) lernen, auch mit Vorhaut.

Ja natürlich sind beschnittene besser

Klaus5810  02.09.2024, 20:00

Ah und was macht beschnittene Penisse „besser“?