Findet ihr beschnittene Männer besser als unbeschnittene?

6 Antworten

Was haben andere darüber zu Befinden, ob der männliche Penis vollständig ist oder nicht? Alleine die Tatsache, dass da eine Präferenz aus optischen Gründen relevant ist ist verwerflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche seit 20 Jahren die Folgen der OP zu lindern.

Ja, ich bin selber beschnitten und finde es auch wichtig das mein Partner beschnitten ist. Oder wird wenn er das noch nicht ist.

M/15

Klaus5810  04.11.2024, 22:57

Man merkt; dass du leider schlecht aufgeklärt bist. Informier dich und ändere deine Meinung. Wenn der Penis von deinem Partner verstümmelt sein muss, läuft was falsch an deiner Einstellung zum Körper

Ich M wüsste nicht warum man beschnitten sein sollte. An anderen Typen ist mir das egal, aber ich selbst will unbeschnitten bleiben.

Tut das nicht weh, wenn die Eichel frei ist? Oder nur am Anfang wenn man frisch beschnitten ist? Dass es hygienischer ist bezweifle ich, wenn man sich wäscht und gesund ernährt. Die Bakterien z.B. an der Hose müssten doch dann auch an die Eichel kommen.

PsycheLocks  07.08.2024, 05:49

Besser aussehen tut es auch nicht, weil die Eichel auch bei unbeschnittenen, steifen Penisen frei wird, weil die Vorhaut runter geht.

Woher kommt der Trend der beschnittenen Penise? Für mich war das schon immer ähnlich wie die weibliche Genitalverstümmelung. Aufgezwungen aus Tradition und Religion.

Klaus5810  02.09.2024, 14:00

Danke für diese Meinung!

Nein. Finde beschnittene nicht gut, mit Vorhaut sieht es schöner aus.

Ich bin mit 6jahr beschnitten worden aus medizinischen Gründen ich finde es gut so wie es bei mir ist

M18

Djgbdl 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 18:00

Ist deine Eichel jetzt weiß oder immer noch lila, pink