Was ist schlimmet?

1 Antwort

Wie JustASingle sagte...

Ein Kreuzbandriss ist ein Bänderiss. Ein Bänderriss ohne Hinweise gibt ja keinen Hinweis darauf, welches Band betroffen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Calltaker auf der Rettungsleitstelle

Stolzearaber
Beitragsersteller

Kreuzbandriss ist doch aber am Knie und Bänderriss am Sprunggelenk

xXTevlonXx  04.07.2024, 01:53
@Stolzearaber

Du sollst meine Antwort auch lesen und deine Antwort nich kopieren. Ein Bänderriss ist einfach nur ein gerissenes Band. Wo und welches ist so nicht definiert.