Was ist schlimmer Hip Hop oder Heavy Metal

41 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja Metal ist das beste

Ich hör lieber Metal. Ganz vom Hip Hop kann ich mich jedoch nicht distanzieren. Ich hör aus der Hip Hop Sparte so Oldshool Zeug (Run DMC, 2Pac oder auch Fettes Brot aber nur die alten Lieder).

Keines von beiden.Man kann doch keine Musikrichtung verurteilen,nur weil sie einem nicht gefällt.Einfach nicht hinhören.Ich höre mein Leben gerne Heavy Metal aber auch andere wie Irish Folk.

jobo22  09.04.2009, 22:06

Vernünftig. Äusserst vernünftig.. ;-)

Ich bin zwar Heavy Fan aber jeder Musiker hat ein beachtenswertes Talent. Um ein Kompromiss vorzuschlagen hört euch Such A Surge an

NoTrolling  25.09.2016, 13:04

Kommt mir vor wie Limp Bizkit mit deutschem Text.

heavy metal......wobei ich manche arten von metal echt gut finde, und hip-hop mag ich sowieso ;)