Was ist schlimmer bzw. schädlicher zugucken, Fernsehen zugucken, oder auf den Handydisplay zugucke?

3 Antworten

Beim Handy belastest du die Augen stärker, was zur Kurzsichtigkeit führt. Da in Asien nur noch aufs Handy gestarrt wird, rennen dort viele junge Leute mit Brillen rum, was vor wenigen Jahrne noch nicht so war.

Dein Nacken wird belastet. Kann zu unerträglichen Kopfschmerzen und Haltungsschäden führen.

Dann gibt es da noch den berühmten Handydaumen, weil du nur noch damit "arbeitest".

Handy, da belastest Du auch noch den Nacken.

Und zusätzlich schadest Du den Augen weil Du näher am geflimmer bist

Handy! Wie die anderen schon geschrieben haben!