Was ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

rechtsextrem 71%
homophob 14%
antisemitisch 14%

5 Antworten

rechtsextrem

Auf jeden Fall rechtsextrem. Aber antisemitismus wird heut zu Tage leider viel zu inflationär verwendet. Das ist in Deutschland ein Problem, aber kein riesiges. das einsetzen für Palästina und Kritik an Israels Regierung ist nämlich kein antisemitismus, wird Aber unverschämterweise als solcher dargestellt, was in einer Demokratie nichts zu suchen hat!

Green8300  04.06.2024, 06:40

und rechtsextrem nicht? Es ist alles rechtsextrem was nicht ins Narrativ passt

fifaspieleramk  11.06.2024, 02:59
@Green8300

teilweise ja, wird zu inflationär verwendet. Aber richtiger rechtsextremismus ist von den Optionen definitiv das ekelhafteste.

homophob

Das ist auf jeden fall das allerschlimmste zusammen mit Linksextrem ! Beides brauch davon niemand auf der Welt...

Ave!

In gewisser Weise bedingt sich alles drei bzw. gibt es eine häufige Korrelation zwischen allen Dreien.

Dieses kollektive Gesamtpaket ist ohne Zweifel schlimm und da braucht es auch keine Bewertung untereinander.

Alles drei schlimm.

fifaspieleramk  04.06.2024, 04:56

stimnr aber mal nachdenken natürlich ist rechtsextremismus am gefährlichsten und damit am schlimmsten

Alle drei Antworten betrachte ich als gleichschlimm. Ich lehne jede Weltanschauung ab die andere Menschengruppen abwertet, egal aus welchem Grund. Ich muss nicht alles gut finden was andere machen, solange den Mitmenschen nicht geschadet wird sollte jeder so leben dürfen wie es ihm gefällt