Was ist Regel 34?

4 Antworten

Rule 34 (englisch für Regel 34) ist ein Meme und ein Begriff des Zeitgeistes. Er besagt, dass im Internet zu allem Vorhandenen Pornografie existiert. Wörtlich lautet Rule 34: „There is porn of it, no exceptions.“ (‚Es gibt davon Pornografie, ohne Ausnahmen.‘) Eine Variante lautet. „If it exists, there is porn of it. No exceptions.“ (‚Wenn es existiert, gibt es davon Pornografie. Ohne Ausnahmen.‘)
https://de.wikipedia.org/wiki/Rule_34

Regel 34 von Gibs

"Unterstelle nie etwas."

MartinusDerNerd  11.09.2021, 01:27

Also auf dieses Zitat habe ich regelrecht gewartet... :-))

Ferengi Erwerbsregel Nr. 34: "Krieg ist gut für das Geschäft."

der Albtraum eines jeden Anime Autor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis