Was ist Priapismus?

2 Antworten

Bloß nicht googeln, man könnte was finden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Priapismus

Als Priapismus ( latinisierte Form des griechischen πριαπισμός priapismós) oder Dauererektion wird eine schmerzhafte Erektion des Penis bezeichnet, die länger als zwei Stunden anhält und unbehandelt zu erektiler Dysfunktion führen kann. Eine möglichst sofortige Behandlung ist daher zur Vermeidung von Dauerschäden unbedingt erforderlich.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachler und ehem. Lehrer

Andreaslpz  14.08.2023, 10:25

wäre zu einfach.... is ja Neuland

Nein. Eine schwere Krankheit, die unbehandelt zu schlimmen Konsequenzen führen kann.