was ist pokemok reisen?

4 Antworten

Einfach sozusagen eine neue Staffel, die aber als eigener Anime gilt. Sie ist der Anime zur achten Generation.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Pokémon Reisen ist die Fortsetzung von Sonne und Mond, die Serie ist aber angelehnt an das Spiel Schwert und Schild was für die Switch rauskam.

eine pokemon serie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Vollwertige Animeserie die zur achten Generation gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Famoso40
Beitragsersteller

was meinst du? Was ist mir der 8 Generation?

KimahriXIII  15.09.2020, 14:37
@Famoso40

Die Spiele werden in Generationen eingeteilt und SwSh ist die 8. Generation von Pokemonspielen