Was ist Pickup ( der Snack! Nicht das Auto! )?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist Pickup ein Keks mit Schokolade drinnen oder Schokolade mit Kekshülle?

PICK UP! besteht aus zwei Keksen mit Schokolade dazwischen

PICK UP! ist ein Keksriegel der aus zwei Keksen besteht "zwischen" denen sich eine Schicht aus (fester) Schokolade befindet, da die Schokolade sich nicht im Keksteig befindet, kann sie also auch nicht "drinnen" sein.

Dultus, UserMod Light   10.02.2021, 11:44
(...) da die Schokolade sich nicht im Keksteig befindet, kann sie also auch nicht "drinnen" sein.

Das wäre bei einer Rittersport Keks andersherum der Fall - dort ist es "Schokolade mit Keks drinnen".

Dultus, UserMod Light   10.02.2021, 12:40
@andynymous

Ich frage mich sowieso, warum ich auf die Frage antworte. x)

Hungrig einkaufen ist nie gut! Ich muss nachher auch noch los. :p

Weder noch - ist ja in dem Sinne keine Füllung sondern eine Schicht - Ein Sandwich ist ja kein Belag mit Brothülle...

Etienne213
Beitragsersteller

Danke