Was ist Personenkennzeichen?

1 Antwort

Korrekt, da kannst du deine Perso Nummer eintragen oder alternativ, wenn du keinen Perso hast, kannst du hier „UNKNOWN“ eintragen.

Aber sicher, dass du über die offizielle Seite gerade dein Esta beantragst? Denn im offiziellen Esta Antrag heißt es „Identitätsnummer“. Welche Seite nutzt du für den Antrag?

Zodiac962
Beitragsersteller

Ich mache das über VisaTravel.com

Welches ist die offizielle Seite? Ich hab einfach die benutzt die als erstes kam als ich Esta gegoogelt hab

NoLies  28.06.2024, 12:21
@Zodiac962

Bitte nicht über die Seite machen. Das sind abzock Seiten, die dann zudem deine Daten haben.

Das offizielle Esta kostet $21 und nicht $89 wie auf der abzock Seite.

Esta immer direkt bei der offiziellen Behörde beantragen, das ist die offizielle Website: https://esta.cbp.dhs.gov/

Zodiac962
Beitragsersteller

Ich hab mal Esta Mobile heruntergeladen, ist das die offizielle?