Was ist penectomy genau?

2 Antworten

Eine Penektomie ist die Entfernung des Penis, z. B. durch Abschneiden oder Amputieren. Allerdings bleiben die Hoden weiterhin erhalten. Nicht zu verwechseln mit Kastration, wo nur die Hoden entfernt werden, der Penis aber bleibt.

Gibt hierzu sogar ein Forum, wo sich Gleichgesinnte treffen, die sich eine Penektomie und/oder Kastration wünschen, wobei der Großteil davon ......

Weiterhin gibt es auch im Bereich des BDSM männliche Sklaven, die sich durchaus als Liebes- und Treuebeweis ihrer Herrin oder ihres Herrn gegenüber, Penis und/oder Hoden entfernen lassen würden.

Ist in Deutschland aber ohne trifftigen medizinischen Grund verboten. Gibt aber in Thailand durchaus Kliniken, die solche Eingriffe vornehmen, solange das Geld stimmt.

Schneckly  03.10.2023, 14:16

😉 Vincent van Gogh schnitt sich im Rausch ja auch ein Ohr ab und vermachte es angeblich einer französischen Bauerstochter namens Gabrielle Berlatier.