Was ist pcr test?

2 Antworten

Ich kenne PCR-Test nur von Corona --> Abkürung für "polymerase chain reaction". Falls es in Polizeikreisen auch einen PCR-Test gibt, der was anderes bedeutet und du das selbst nicht weißt, solltest du besser vor Ort nachfragen.

Saman53
Beitragsersteller

Sie meinten, dass es einfach eine erweiterte Leumundsprüfung sei!

Da Polizisten ebenso Beamte sind, wie andere oder auch Politiker, gibt es dort ( bei deinen Angaben ohnehin nicht) keine Probleme.
Ich kenne Polizisten, die mit EV behaftet in eine Spezialeinheit gegen OK ermitteln oder im Bereich der Drogen mit derartigen Einträgen behaftet sind. Auch gibt es im Bundestag ca. 50 Beamte, die in einer Privatinsolvenz stehen..... Also bei dir sollte das kein Problem geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung