Was ist oder war euer Traumberuf?

4 Antworten

Als Kind in diesem Alter wollte ich Tierarzt werden. Etwas später wechselte das zu Pilot. Das war lange mein Wunschberuf. Tatsächlich wurde ich Ingenieur.

Ich (m) wollte unbedingt Spieleentwickler werden, dann Bankkaufmann.

Letztendlich habe ich mich für die Ausbildung zum Industriekaufmann entschieden und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.

Ich ich hatte viele. Angefangen mit Rennfahrer, LKW Fahrer, Zug Fahrer, Taxi Fahrer und Bus Fahrer. Feuerwehr Mann, Polizist, Pilot und Astronaut.

Ich wollte immer Anwalt Pilot oder Offizier werden

wird aber jz eher sowas wie Steuerberater