Was ist oder war euer Plan B fürs Leben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schütteln, Rotz abwischen und weiter machen. Nicht aufgeben.

Als ich gemerkt habe das das mit Studium nix für mich ist nach drei Semestern, habe ich eine handwerkliche Ausbildung gemacht.

30 Jahre später und x Jobs in ganz anderen Welten weiter, wollte die Stadt dann tatsächlich den Gesellenbrief von damals sehen....

Tu was du tun willst und mach es gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe zwei Berufe gelernt und in unterschiedlichen Bereichen gearbeitet kann theoretisch jederzeit switchen, falls ich in einer Branche keine Arbeit mehr habe .

Darum habe ich mich nie gekümmert. Wozu auch? Möglich ist vieles, aber deswegen muss ich mich nicht jetzt schon darum kümmern.

Kindergärtnerin oder reicher Mann oder influencerin