Was ist oder sind Chemtrail?

1 Antwort

Wenn du über Chemtrail informiert werden möchtest wirst du genau, so wie ich hier lese, mit allen Seiten konfrontiert. Die einen sagen Schwachsinn, und die anderen erklären was es ist. Da mußt du durch, und für diejenigen, die das Schwachsinn nennen, die sollen das mal genauer erläutern, warum das Schwachsinn ist. Das wäre dann mal richtig nett. Ich finde einfach zu schreiben, Schwachsinn, das ist keine Antwort, und Bedarf einer genaueren Erklärung. Ich bin auch daran interessiert.

Desweiteren gibt es noch HAARP dazu. Bin mir nicht ganz sicher, ob das HAARP mit dem Chemtrails zusammen gehört. Hier noch ne Webseite dazu.

https://de.wikipedia.org/wiki/High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program

Aber, wie gesagt, mach dir dein eigenes Bild dazu.

Ein Ereignis was mir dazu gerade einfällt, ist, daß meine Kinder mir Bilder per Telegram geschickt haben, als sie in Frankreich, an der Grenze zu Deutschland waren. Sie waren mit Freunden unterwegs, und haben festgestellt, daß über Deutschland ziemlich viele Kondensstreifen in der Luft waren, und über Frankreich gegen Null. Das fand selbst ich absolut interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung