Was ist nur mein Problem mit Mädchen, was kann ich ändern?

9 Antworten

hab Geduld. Irgendwann wirst du schon die richtige finden. Du musst dir vorstellen das du wie ein Diamant bist und schwer zu haben bist. Du willst doch eine fürs ganze Leben haben ? Dann habe Geduld. Du machst garnichts falsch Sonden deine Kollegen ! Du siehst ja wie die eine Beziehung kaputt geht und sofort die nächste.

Comicer51299
Beitragsersteller

Ja hast schon recht und natürlich will ich die perfekte finden und auch wirkliche Liebe....aber es passiert nie und in der heutigen Zeit sind viele leider nur Notgeil und auf Sex aus, mehr nicht....

Natee577  30.09.2019, 00:37
@Comicer51299

Ja ich weis , aber es gibt unter denen noch anständige Frauen die solche Typen wie dich haben wollen. Geduld ist das a und o. Bis dahin mach dir kein kopf. Versuch dich mental, körperlich, und psychisch stark zu machen. Mach viel Sport. Bilde dich weiter etc etc. Ich habe auch noch nie eine Freundin gehabt (bin jetzt 22) aber hatte schon Mädchen gehabt geküsst etc aber ich bereue es, und warum? Weil ich die nicht fürs Leben haben konnte.

deswegen mach dich nicht verrückt. Während jeder jeden haben kann, bist du schwer zu bekommen „

Was ist, wenn wir wirklich einen perfekten Partner für uns haben, aber deine Partnerin erst in ein paar Jahren zum Beispiel zufällig neben dir einzieht? Wartest du dann lieber noch oder nimmst du jetzt jede bei der du denkst es ist liebe, weil sie dich will? Wie alt bist du eigentlich? Ich kannte Mal einen Mann mittleren Alters der noch nie eine Freundin hatte. Da würde ich die Frage verstehen. Bei einem sehr jungen Mann nicht

ich würde sagen du bist zu schütern versuchst garnicht weiber anzusprechen auf einer ebene für liebe du handelst unbewusst wie ein freund typ aber das ist nicht schlimm deine zeit kommt entweder von selbst oder du bemühst dich darum ich habe es auf mein Schicksal selber kommen lassen da ich Charakter wichtig fand mein tipp also sei du selbst und versuch nicht künstlich zu sein wenn du unbedingt eine Freundin willst musst du es auch so angehen und singale schicken.

Versuch einfach es nicht so zu versuchen. Auch wenn es sich blöd anhört, das merkt man.. Es gibt wichtigeres als ein Mädchen zu haben. Warte einfach ab, bleib wie du bist und wenn es ihnen nicht passt wie du bist habens Pech gehabt

Comicer51299
Beitragsersteller

Danke. Aber wie gesagt, selbst das scheint nicht zu klappen...

Ich vermute du strahlst zu wenig Selbstbewusstsein aus und wirkst zu nett, weswegen du eher in der Friendzone landest.

Versuche nicht so verzweifelt eine zu finden, sowas schreckt ab. Es wird sich schon noch ergeben :) denke du bist noch jung. Das hat Zeit ^^