Was ist Notifikation?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Englischgrundkenntnisse!

notifikation = Benachrichtigung, also wenn eine SMS kommt

Unknown91888  31.08.2021, 21:06

Lern am besten selber englisch

Notifikation ist kein englisch wiederum is notification english also halt lieber dein Mund mit englisch Grundkenntnissen wenn du es nicht auf englisch schreibst

LizWa  15.09.2013, 23:06

Im Englischen wird für eine SMS aber eher "text" oder "message" verwendet. Notification habe ich in dem Zusammenhang noch nicht gehört...

grizzly30
Beitragsersteller

ich finde eher das: i, i am, i'm you, you are, you're he, he is, he's

und so weiter und die fragen wie 'hallo wie geht es dir' oder 'wie heißt du?' grundkenntnisse in englisch sind.

trotzdem danke :)

Notanzeige? Wechsel (Rechtssprache).

"notification" bedeutet im Englischen Benachrichtigung. Ist wahrscheinlich nur blöd übersetzt von der App. Das sind wahrscheinlich deine Meldungen vom Handy (Akku schwach, etc.).

Benachrichtigung Denk ich