Was ist noch kurvig für euch und abwann ist dick?

courrefour  25.07.2024, 17:10

Um was geht es?

Melina3511
Beitragsersteller

Körper frauen

courrefour  25.07.2024, 17:13

Was bedeutet "Körper frauen"?

Melina3511
Beitragsersteller

Ab wann siht eine Frau nicht mehr kurvig sonder dick aus

7 Antworten

Kommt eigentlich immer auf die Proportionen an. Wenn eine Frau bspw. 1,70m groß ist und 90 Kilo wiegt, kann das sehr, sehr gut aussehen, wenn es einigermaßen gleichmäßig verteilt ist. Wenn aber alles ausschließlich an den Hintern geht und die Dame einen Watschelgang entwickelt, dann ist das unförmig und wirkt eher dick, als wenn es gleichmäßig verteilt ist. Aber grundsätzlich würde ich eine Frau mit normaler Größe ab 100-110 Kilo als dick bezeichnen. Allerdings gibt es ja die verschiedensten Definitionen davon. Ich habe auch schon Leute gehört, die Bebe Rexha als "fett" bezeichnet haben. Es gibt auch welche, die würden Heidi Klum als kurvig bezeichnen. Kurvig ist für mich alles ab dem oberen Bereich des Normalgewichts, als Faustregel für das Idealgewicht würde ich mich immer noch orientieren an Größe - 100 +/- 10 Kilo.

Alles Gute!

Rettungsringe = DICK.

Curvy ist eher, wenn Frau so 5-15 Kilo mehr drauf hat als optimales Körpergewicht, man das aber noch nicht deutlich erkennen kann. Das Übergewicht geht somit in den Körper über und fällt nicht auf, sondern harmonisiert damit.

Ich denke die Grenze liegt so ungefähr bei 15-20 kg über der Körpergröße ( also zb 1,60m und 75-80 kg). Das kommt aber tatsächlich immer auch bisschen auf den Menschen an, manchen stehen die Kurven besser, anderen weniger gut.

Dick und kurvig haben nichts mit einander zu tun. Wer zu kurvig ist sieht extrem nach Sanduhr (kurvig bezieht sich immer auf die Sanduhrform) aus und wer extrem dick ist nach einer Kugel. Und Kugel sind bekanntlich nicht kurvig.

4x Honigmelone= kurvig 4x Wassermelone = dick