Noblesse Anime?

Gut 63%
Geht so 38%
Schlecht 0%

8 Stimmen

2 Antworten

Geht so

war irgendwie mal was anderes und fand ich insgesamt schon interessant.

Ich habe mir auch die ersten filme angeschaut (auf koreanisch ._.) was eigentlich komplett anders als die serie war.

Einige charakter fand ich eigentlich sehr cool. Insgesamt würde ich über den durchschnitt sagen, aber es war auch nicht der beste. zwischen "geht so" und "gut"

Gut

Finde die Zeichnungen top und die Geschichte ganz gut. Mag auch Anime mit Starken Charakteren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator