Was ist nicht richtig in Amerika?

Easygoing775  03.08.2023, 05:27

Meinst du auf oeffentl. Toiletten oder in Privathaushalten?

Emilia8192
Beitragsersteller

Überall die kennen das Prinzip einer Klo Bürste hier nicht...

2 Antworten

Also ich lebe in den USA und besitze fuer jedes Bad eine Klobuerste aus Gewohnheit. Eine Klobuerste ist nicht unbedingt erforderlich, da ja das Wasser in der Kloschuessel steht, und somit nichts am Rand oder in der Schuessel selbst haengenbleiben kann. Unter dem Rand der Kloschuessel kann man beim Reinigen auch mit einem Schwamm entlangfahren.

Mich stoert es viel mehr, dass alle oeffentl. Toiletten oben und unten offen sind.

Ich bin gerade in Afrika und mir ist dank dir aufgefallen, das es hier anscheinend keine klobürsten gibt 😂.

Scheint halt ein kulturelles Ding zu sein, das man das nicht nach jedem Geschäft macht, sondern beim Reinigen der Toilette erledigt.

Lg

Emilia8192
Beitragsersteller

Haha! Danke für die Antwort 🤣