Wieso kann ich kein Net Framework installieren?
Hallo!
Habe mir ebend gerade ein Game geholt, wollte es daraufhin runterladen , es sagte das ich Net framework 4.8 brauche, wenn ich aber auf herrunterladen klicke, und die Datei öffne, steht dort das net framework 4.8 nicht für mein Betriebssystem vorgesehen ist.
Wenn ich nun versuche ein Windows update zu machen kommt der Folgende error: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80240fff)
Habe nun den Windows Update assistant ausgeführt, ihn installieren lassen, und mein pc neugestartet, aber es ist noch immer kein Error-Fix in sicht.
Es kommt ständig der Selbe error (Windows updates und Net Framework)
das selbe geht für windows redistributable, es sagt das mein system ein windows upgrade brauch.
Bitte helft mir!
Danke im vorraus!!
Ps: habe windows 10
1 Antwort
Ja habe ich, habe es nun so gemacht wie es dort steht, der error kommt immer noch...
Wenn ich versuche, net stop wuauserv einzugeben, kommt dort Fehler 5 Zugriff verweigert