Was ist mycloud und darf man dies kostenlos nutzen?

2 Antworten

Da dein Google defekt zu sein scheint, habe ich das mal eben in 5 Sekunden für dich gegoogelt.

Die My Cloud ist eine Reihe von persönlichen Network-Attached Storage-Geräten und Mehrzweckservern, die von der Western Digital Corporation entwickelt und vermarktet werden. Meine Cloud-Geräte sind in den Größen 2 TB, 3 TB, 4 TB und 8 TB erhältlich. Ein neueres, zweites Modell von My Cloud kann bis zu 16 TB haben.

https://en.wikipedia.org/wiki/My_Cloud

WD MyCloud läuft über eigene Speichergeräte, den My Cloud Homes. Die sind praktisch, kosten aber relativ viel.