Was ist momentan der beste Shooter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MW 2 ist und bleibt Liiieebeee ;)

Helrian  22.03.2023, 15:19

Aber das alte oder????????????

Interessante Frage. Kommt natürlich drauf an ob wir PC oder Konsole, Single oder Multiplayer, Maus oder Controller reden. Hinzu kommt das ich kein großer Shooterfan mehr bin.

Mal grundsätzlich, habe Warzone 2 auf meiner Series X ausprobiert und muss schon zugeben dass das Ding VERDAMMT viel richtig macht. In die alten CoD Teile (Multiplayer) habe ich tausende Stunden versenkt, habe Suchen und Zerstören abgöttisch geliebt selbst wenn ich nie der Beste sein wollte.

Habe das neue MW2 probiert, die Kampagne durch, Multiplayer und auch Warzone 2 aber mir persönlich gibt es einfach zuviele passive Leute in den Random Lobbies. Wenn du guckst, das du eine Gruppe von Leuten zusammen bekommst mit denen du Spaß hast dann OHNE Frage MW2.

Darüberhinaus würde ich auch mal einen Blick auf APEX werfen, es hat schon Gründe warum viele asiatische Streamer und Zocker das Ding sehr mögen.

Was Singleplayer angeht machst du natürlich mit "den üblichen Verdächtigen", über die alle reden, nie was verkehrt. Sind halt Shooter, da zockt man entweder alle, weil man das Feeling mag oder eben gar keine weil man nicht drauf steht.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Sachen Multiplayer ist es für mich auf jeden Fall Battlefield 1, ich spiele aber auch viel Overwatch 2.

Singleplayer sind es für mich Half Life Alyx und Star Wars Republic Commando.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen

wenn es um den Multiplayer geht dann definitiv Halo Infinite

Für mich ist es Quake 3, auch wenn schon sehr alt.