Was ist mit vivo passiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mal mit nem freund darüber geredet er meinte das vivo so zusagen gelöscht wurde. So meinte es sein freund der wo da filme veröffentlicht und es soll auch nicht mehr zurück kommen also endgültig gelöscht/entfernt.

eluuuf
Beitragsersteller

Ich war eben auf bs.io und da gab es vivo, doch wegen dem vpn konnte ich es nicht austesten😣

AlphaWolfKiba  25.07.2022, 23:12
@eluuuf

das mit dem vpn ist bullshit und bs.io ist KEINE offizielle seite von burning sereis. guck einfach mal auf https://burningseries.domains dort wirst du die richtigen eiten und domains von bs finden. du musst nur deine DNS server am pc ändern (steht dort aber auch)

Maximilian1813  03.03.2024, 14:20
@eluuuf

Letzlich versinkt die welt komplett im kapitalismus, bis das der Krieg uns scheidet : D

Maximilian1813  03.03.2024, 14:45

Nachdem ich Idiot auch aus müdigkeit VPN holte, TUT DAS NICHT IHR SOLLT ZUM GELD ZAHLEN GELEITET WERDEN, merkte ich über die DNS, die ihr in euren netzwerk einstellungen ändert, sind 1.1.1.1 8.8.8.8 und sowas oder 2606:4700:4700::1001, und ja Vivo wurde jetz auch gelöscht, auch hdfilme cc und org sind weg, nur Kinox und Kkiste halten sich noch

AlphaWolfKiba  01.04.2024, 23:21
@Maximilian1813

ich empfehle ganz simpel immer die von cloudflare (1.1.1.1 & 1.0.0.1) zu verwenden die von Google laden immer ganz gerne lange xD

Habe mich ehrlich gesagt eben das gleiche gefragt. Hab auf netflix eine serie geschaut welche nicht alle staffeln hat und wollte online weiter gucken... aber vivo ist einfach weg. Dache schon die ganze woche, dass erwas nicht stimmt. Hoffentlich ist es bald wieder verfügbar, denn die anderen anbieter sagen mir nicht um ehrlich zu sein :s

Maximilian1813  03.03.2024, 14:42

Naja die Kapital Konzerne löschen was das Zeug hält, die Wollen das das zu zahlst, es ist ein Kampf

Um die frage mal hier richtig zu Beantworten.

der Eigentümer bzw Besitzer von Vivo.sx wurde vor ca einem halben jahr (soweit ich das in einem IRC mitbekommen habe) Verhaftet und in Knast gesteckt, weil (oh wunder) er Illegale verbreitung von Videos und Filmen auf seiner Seite zugelassen hat.

weiterhin hatte ich egsen das hier viele versuchen über bs.io weiterhin Burningseires zu nutzen was angeblich über VPN dienste (wie NordVPN, Windscribe, hidemyip usw) gehen soll was leider vollkommener schwachsinn ist. für die die weiterhin über burningseries gucken wollen googelt einfach mal nach "BurningSeries Domains" dort solltet ihr recht schnell fündig werden beachtet jedoch um auf die domains zugreifen zu können solltet ihr eure DNS Server von eurem PC auf die von google oder Cloudflare ändern (auch dazu einfach mal kurz googlen)
ich hoffe ich konnte hier ein paar leuten weiterhelfen

Woher ich das weiß:Recherche

Maximilian1813  03.03.2024, 14:56

ich bin leider auch erst auf den VPN reingellane, GRADE ICH ich schäme ich 😂 das mit der DNS is so einfach, und es ist scho hart, wenn auch logisch dass alles gelöscht wird, aber der kampf geht weiter

Guckt da etwa jemand Anime aus unerlaubten Quellen? 🌝

Kein Plan, was da los ist, aber ich musste auch voe.sx deswegen nehmen xD Komischerweise funktioniert die Seite ansich aber, nur die Streams nicht. Vielleicht irgendwas rechtliches 🤷🏼‍♂️

Maximilian1813  03.03.2024, 14:56

NATÜRLICH RECHTLICH, die Konzerne wollen GELD, es wird gelöscht was mit gratis zu tun, Kapitalismus eben

Maximilian1813  06.03.2024, 13:27
@RandomDuuude457

Und umso mehr sie dagegen kämpfen, umso stärker wird die Rebellen Bewgung, irgendwie müssen sich die Homo Sapiens ja beschäftigen, und da uns MAcht und Geld am meisten Wert sind