Was ist mit Trainee A passiert?

1 Antwort

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt

Nach meines Erachtens haben sie sich aufgelöst und haben auch nur ein Lied zusammen rausgebracht. Ich hab auch noch gelesen ,dass einige von den Members aufgegeben haben nach der Auflösung und keine Trainees mehr sind wie z.B. Yorch,der jetzt Model ist und seine Solo Karriere in Thailand startet und heute das Debut seiner ersten Single „Seven“ hat.Es gibt,aber auch Sangwon,der irgendwie endgültig aufgegeben hat und seinen Vertrag mit Bighit gekündigt hat und ich weiß nicht mehr wär genau ,aber paar von den Members sind noch Trainees.

Informier dich am besten selbst wie z.B. auf Instagram oder auch TikTok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung