Was ist mit "Stadium-Live.com"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir funktioniert das nicht mehr. Habe FF 3.6.3 und das neuste tvu installiert. Hat jemand einen Rat?

Die Seite funktioniert und es klappt alles einwandfrei. Manchmal ist es so, dass eine Seite gewartet wird und dann kann das schonmal ein bis zwei Tage dauern, wenn es nicht so reibungslos läuft, wie geplant.

Ok, ich darf diese Frage dann wohl selbst beantworten =D

Also, stadium-live.com gibt es noch und die Seite ist wieder online! Juhuu!

Schaut mal vorbei, einfach Plugin installieren und dann den stream anschauen!

Falls unten im Player Stopped stehen sollte einfach Seite refreshen!

Lg. Andi