Meine Jimdo Webseite ist nicht erreichbar. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem wurde erkannt. Aus irgendwelchen Gründen hat Jimdo ein neues Anmeldesystem eingeführt. Ich habe viele Webseiten dort und hatte das gleiche Problem jetzt. D.h. du mußt dich bei Jimdo mit einer neues Email-Adresse anmelden, irgendwo kommt ein Fenster, wenn du in alter Form dich auf deiner Seite noch anmelden willst. Über diese Zwischenanmeldung kommst du dann mit Seitenname und Kennwort wie früher weiter. Nicht ganz zu verstehen, vielleicht will man so "Leichen" beseitigen

Gordon313
Fragesteller

Ja das wurde mir bereits von Support mitgeteilt. Trotzdem danke!