Was ist mit schw***Vergleich genau gemeint?

7 Antworten

da gibt es unzählige verschiedene Arten. Allgemein gesagt. Du und mindestens ein anderer Junge in deinem Alter ungefähr zeigen sich gegenseitig ihren Penis. So einfach.

Hallo,

Das heißt, das zwei Jungs sich gegenseitig ihre Penisse zeigen und vergleichen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Mindestens 2 Jungs die ihren penis miteinander vergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das männliche Glied vergleichen mit anderen

Unter diesem Begriff wird so viel gelogen, dass es niemanden nicht mehr interessiert.