Was ist mit mir los? Warum bin ich von meiner Freundin genervt(langjährige Freundschaft?

1 Antwort

dann Versuch du einfach mehr zu erzählen oder geschickt zu unterbrechen… sag ihr deine knallharte Meinung. Wenn du das Gefühl hast sie flirtet auch zurück, sag ihr dass es für dich so rüber kommt. Vielleicht denkt sie das nächste mal dann mehr darüber nach und erzählt es nicht mehr so offen…

oder du sagst ihr einfach dass sie dir auf’n Sack geht. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.