Was ist mit meiner Sonnenblume Los?

2 Antworten

Schwierig zu sagen, wahrscheinlich ist es schwierig für sie sich an die Umgebung zu gewöhnen, ich würde sagen, du Holst dir einfach Sonnenblumenkerne und ziehst deine eigene auf, ist auch sehr einfach bei Sonnenblumen und dann hast du auch ein deutlich längeres Vergnügen, immerhin werden Sonnenblumen nur ein Jahr alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weist nicht, welches Schicksal das arme Blümchen schon hinter sich hat. Die anstrengende Reise vom Züchter zum Rewe, beim Rewe vielleicht vernachlässigt worden, dann die Reise zu Dir, jetzt ist sie erschöpft. Hat viel erlebt in den letzten Tagen, das arme Herzchen.