Was ist mit meiner ps4 los?

1 Antwort

Entweder Festplatte,Hast du Draufgehauen Oder ist die Hingefallen?

Oder Du Schraubst die mal Ganz Auf ,Neue Wärmeleitpaste Und Gucken Ob Alle Kabel Dran Sind Vieleicht Liegt es Ja daran Oder Die Einstellungen Das war bei mir das Problem

Hoffe Konnte dir Weiter Helfen .

Schönen Abend noch 👋🏻

Anonym22851
Beitragsersteller

Ich habe sie komplett zurück gesetzt also an den Einstellungen kann es leider nicht liegen und die Kabel habe ich auch schon überprüft :/

aber vielen Dank für deine Antwort und deine Zeit :)

Phanter2304  14.06.2023, 19:48
@Anonym22851

Dann Zum Elektro Fach Handel Und fragen ob die die Reparieren Können . Und wenn nichts Funktioniert Bei ebay als Bastler Stück reinsetzen Für 50 .