Destiny Login Probleme! (PS4)

Die Fehlermeldung - (PlayStation 4, Unitymedia, Login)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell den MTU wert auf 1397 oder so ich schreib morgen nochmal wenn ich nachgeschaut habe :D

Jumber
Beitragsersteller

Habe es auch eben herausgefunden, es war (bei mir zumindest) für Destiny und GTA V Online 1450 :D

Nach 2 Monaten geht GTA wieder und Destiny geht jetzt auch mal überhaupt!

Danke trotzdem

MfG

tach, ich bin unitymedia-Kunde und großer Destiny-Fan seit der ersten Stunde. UM haben auf IPv6 letzte woche umgestellt, und seitdem klappt bei mir auch nichts mehr. ich habe mittlerweile ein eigenes Ticket bei UM bez. dieser Problematik und einen Techniker, der sich um das Problem kümmert. Über das vergangene Wochenende habe ich nun das 'Privileg' erhalten, IPv4 nutzen zu können, was sonst nur noch Geschäftskunden zugänglich sei. Und mit der Umstellung funktionierte es auch. Es ist also kein Problem von Destiny oder der Konsole, UM möchte nur lieber gestern als morgen auf IPv6 umstellen, was der Rest der Welt noch nicht getan hat. Ich bin am Ball mit UM, und werde notfalls den Anbieter wechseln müssen, da Destiny das einzige Spiel ist, das ich zocke...

Gehst du über Wlan rein oder hast du auch mal direkt das Kabel an das Unitymedia-Modem angeschlossen (weiß nicht, welches Modell du hast. Ich habe ein separates Unitymedia-Modem und daran ist der Router angeschlossen)? Bei mir hat leider auch der direkte Anschluss nicht funktioniert. Habe auch mal die Ports geöffnet, dann ging aber gar nichts mehr ;)  Ist halt seltsam, dass nur Destiny diese Probleme macht. Als die Beta-Phase war, habe ich es über genau diesen Internetanschluss problemlos spielen können (damals noch auf der Xbox 360). Ich hoffe ja wirklich, dass es dafür noch eine Lösung gibt. Sonst werde ich das Spiel auch versuchen, zurückzugeben, oder sonst halt weiterverkaufen... :/

Jumber
Beitragsersteller

Ich habe die PS4 per Ethernet Kabel direkt an den W-Lan Router bzw. den Router den ich von Unitymedia zugeschickt bekommen habe angeschlossen. Habe es per W-Lan auch schon probiert, hat aber genauso wenig funktioniert...

MfG Jumber

Hallo ich habe genau das selbe Problem seit mehreren Wochen

Ihr hab wahrscheinlich einen DS-Lite-Anschluss, also IPv6, wo sich bis zu 50 Teilnehmer eine IPv4-Adresse teilen. Da gibts oft Probleme und keine Abhilfe, da das PS4-Netzwerk auf IPv4 läuft. Vll. bei UM anfragen, ob ihr auf IPv4 umgestellt werden könnt. Auf echtes IPv4. Geht aber oft nicht, das Umstellen.