Was ist mit meiner Lavalampe los?

Alles hängt oben fest und es sind viele kleine Bläschen entstanden!  - (Technik, Haus, Elektrogeräte)

2 Antworten

Einschalten und zwei Stunden abwarten, dann sieht es wieder ganz anders aus......

Lucky2love
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass der wachs ja abkühlt aber ein Stück oben an der Lavalampe festhängt ! Ich weiß nicht wie ich den da runterbekomme, denn wenn ich schüttle geht sie kaputt

Ursusmaritimus  01.11.2016, 16:58
@Lucky2love

Sie muss richtig warmwerden, dann verflüssigt sich alles. Darum mehrere Stunden einschalten....

Lucky2love
Beitragsersteller
@Ursusmaritimus

Oh Mist hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich sie nicht leicht geschüttelt! Glaube dieser Metall Ring liegt nicht richtig unten

Das mit den Wackeln ist normal das es so aussieht, das legt sich wieder. Der Rest, keine Ahnung