Was ist mit meiner Avocado los?

1 Antwort

Das ist Normal,Avocados brauchen in der Regel eine Höhere Luftfeuchtigkeit meiner Erfahrung nach. Du kannst sie einfach immer mal Besprühen,wenn nicht ist es aber aufhedenfall auch nicht Schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut bis sehr gut mit Bäumen (Pflanzen) aus.

Baprillia
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Hilfe. Schade eigendlich, sind so schöne Blätter... Ich werde mal mit befeuchten probieren die Lebenszeit des Blattes zu erhöhen...