Was ist mit meinen Händen los?

Da ist so eine komische Hautschicht die man abziehen kann. Habe das schon seit Tagen aber heute ist es besonders schlimm. Was könnte das sein und wovon kann es kommen?

3 Antworten

Sieht nach Zuviel desinfizieren aus. Oder vllt ein Pilz ? Aber das glaube ich nicht denke arg trocken 😃 was hast du gemacht ?

Zu oft Desinfektionsmittel, zu viel Seife, zu lange Handschuhe, Vitamin-B-Mangel, Magnesiummangel …

Fettmangel in der Haut. Da hilft kein Steak sondern eine fettende Salbe.