Was ist mit meinen Füßen los?

3 Antworten

Ein Hautarzt kann dir da bestimmt besser weiterhelfen und er kann dir genau sagen, auf was das Jucken zurückzuführen ist. Wichtig ist, dass du dir die Füsse vor dem Schlafen gehen gut eincremst und eventuell sogar Socken nach dem Eincremen anziehst, da du 1. den Boden nicht versaust und 2. die Creme besser einzieht.

Massiere pflegenden Fußbalsam in deine Füße ein. Das ist super nach einem Fußbad. Ich sehe aber nichts ungewöhnliches. Dein Fuß sieht echt gesund und schön aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allergische Reaktion vielleicht.