Reizdarm?

1 Antwort

Es ist ja erst einmal eine große Erleichterung, dass es keinen organischen Befund gibt!

Also ich würde dir empfehlen: Heilerde. Eingeweichte Leinsamen. Kaiser-Natron.

Ansonsten: Wenig Rauchen, Alkohol, Aufregung. Mehr Ruhe, mehr basische Lebensmittel....

Tamara971
Beitragsersteller

Es ist eine Erleichterung ja, aber wenn man nichts findet was hilft, hat man oft die Sorge, dass doch etwas übersehen wurde. 😒

Danke für die Tipps, werde ich mal versuchen. 😊

VinzenzB  26.12.2021, 18:05
@Tamara971

Ja klar, die Angst bleibt halt doch da. Du könntest auch mal bei Weleda oder Wala schauen, was sie dort empfehlen.