Was ist mit meinem Knie los?

Hallo nochmal mein fuß ist jetzt nach dem baden ebenso geschwollen wie mein knie

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mist, Bin kein Arzt. Meniskus kaputt, gestresst oder eingerissen. Du Ärmste. Gehe zum Orthopäden am Montag. Schone das Knie. Voltaren und kühlen hilft. Das Gute ist, das lässt sich leicht operieren. Der Orthopäde wird es röntgen lassen und dann sagen ob das von selbst heilt. Ich fürchte nicht weil da etwas blockiert ist. Alles Gute.

Du musst keine Angst vor dem Arzt haben. Wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt, dann Besuch ihn mal lieber. Vor allem beim Knie sollte man sich Hilfe holen.

Geh damit zum Arzt. Warum habt ihr es nicht gleich gestern getan ?

Im Ünrigen ist das ein Schulunfall und muss der Schule gemeldet werden.

Miasophie705
Beitragsersteller

Es ist schon gemeldet und gestern wollten wir erst mal gucken ob es besser wird

Wenn Du nicht Dein Leben lang mit Krücken laufen willst oder im Rollstuhl landen, solltest Du ganz schnell zu einem Orthopäden gehen.

Evtl.hast du Miniskus Riss.Am Montag sofort zum Orthopäde gehen,und deine Knie nicht belastten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung