Was ist mit meinem Fingerknöchel?

4 Antworten

Moin, das wird wahrscheinlich nichts schlimmes sein. Bin Boxer und mache das schon etwas länger, so sehen bei mir alle Knöchel aus. Das kann auch davon kommen, wenn Blut darunter lauft durch zum Bespiel Stabilisations Übungen… Bei dir der Schlag, geh sonst falls es dich immer noch beschäftigt oder noch nicht weg gegangen ist einfach zum Arzt, da kriegst du die Beste Antwort und der kann das sonst auch Röntgen.

Hoffe ich konnte dir helfen💪🏼

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn das schon 3 Monate her ist. Kann es sein(bin kein arzt) aber dass vielleicht der Knochen ein bisschen gesplittet ist und diese Teile doof zusammengewachsen sind ?¿ also an deiner Stelle hätte ich das schon längst Röntgen lassen. Wenn du nicht zum Arzt gehen willst , wirst du nie erfahren was da nicht stimmt. Und es könnte schlimmer werden.

Du musst zum Arzt gehen! 3 Monate warten ist schon viel zu lang.

Liegt glaube ich einfach am Winter weil es so kalt ist und deine Haut trocken ist. Ich habe das auch aber es ist nicht so auffällig

JXxx1
Beitragsersteller

Ist komischer Weise nur an dieser Stelle.